Kurze Vorstellung

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Beitragvon Frank(Y) » Mi 12. Nov 2008, 00:21

dagoolli hat geschrieben:na dirky,
du kannst uns doch nicht so auf die folter spannen!!! wo sind die beweisfotos???


Da bin ich auch gespannt drauf!.......uunnd herzlich Willkommen im Forum!
Nimm dir die Frozzelei von den -Säcken- nicht so zu Herzen...die sind manchmal unmöglich!
Es gibt aber auch "Nette" im Forum - so wie MICH :idea:
Grüße - dat Franky
BildCodename "Kopfloser Racer"
Benutzeravatar
Frank(Y)
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 2971
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 22:34
Wohnort: Sauerland

Beitragvon NicOL » Mi 12. Nov 2008, 00:40

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!

und vielen Dank für Deine nette Selbstvorstellung, da können sich viele eine Scheibe abschneiden :)

Vielleicht ist der Vorbesitzer ja oft nur mit Wheely unterwegs und hatte Angst, dass sich der Sprit nicht mehr in der ausreichenden Menge in Richtung Vergaser wendet - und hat dies mit dieser Pumpe sicherstellen wollen :D

Viele Grüße und Viel Spaß,
Nico

P.S. Meine Möhre hat gelegentlich 35 Liter dabei und alles klappt noch ohne Pumpe ... :D
Benutzeravatar
NicOL
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 151
Registriert: So 22. Jan 2006, 23:55
Wohnort: Oldenburch

Beitragvon dagoolli » Mi 12. Nov 2008, 21:55

angeber!
ist bei der versagerposition der blauweißen ja auch ein kunststück!
Gruß
Olaf

sapere aude!
Hätte Gott gewollt, dass ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich als Zäpfchen geboren!
Benutzeravatar
dagoolli
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 4920
Registriert: Di 14. Feb 2006, 07:58
Wohnort: 3298

Vorherige

Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste