Invictus aus Castrum Novaesium

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Invictus aus Castrum Novaesium

Beitragvon Invictus » Sa 18. Nov 2023, 14:58

Tach allerseits,

ich habe noch keine Yamaha TT 600, angesehen habe ich mir aber schon die ein oder andere. Es soll eine Yamaha TT 600 E werden, da mir meine BMW G 450 X zu hoch und zu aggressiv wird.

Angefangen Motorrad zu fahren habe ich Anfang der 1980ziger, mit einer Yamaha DT 250 MX, gefolgt von einer Yamaha XT 500 und einem WASP Endurogespann mit Yamaha XS 650 Motor. Dann eine WASP-BMW Endurogespann mit 2-Ventil-Boxermotor. Dazu kamen im Laufe der Zeit noch der ein oder andere BMW Solo 2-Ventiler, vornehmlich GS-Modelle und eine BMW G 450 X, sowie eine BMW G 650 XC.

Ich fahre bevorzugt abseits der Strasse. Da ich in Grenznähe zu den Niederlanden wohne bin ich dort auf den Sandwegen oft unterwegs, aber auch den Osten Deutschlands kenne ich gut.

Dieses Hobby teile ich mir mit meiner Frau, die besitzt eine Yamaha TT 600 S, die gerade durchgecheckt und für die Seeker Raid Rally 2024 vorbereitet wird.

Ich hoffe auf einen regen Austausch.

So das war es ersteinmal von mir, wünsche ein schönes Wochenende
Invictus
mal eben kurz reingeschaut

Re: Invictus aus Castrum Novaesium

Beitragvon julius » So 19. Nov 2023, 12:47

wilkommen im Forum.
:P
Gruß Julius

Second member of "Dirty Old Men" Bild and founder member of "TDM"Bild

(code-name: "crash test dummy")
julius
Forum Guru
Forum Guru

Beitragvon FEZE » Mo 20. Nov 2023, 17:53

WASP Gespann ist immer gut...

habe letztens noch mit Günter Richter gequasselt und uns technisch über sein Norton Gespann gebeugt.

Viel Spaß hier und bald mit einer Belgarda.

FEZE
FEZE
gut brauchbar
gut brauchbar

Beitragvon Alexxx1807 » Fr 24. Nov 2023, 13:30

Dieses Hobby teile ich mir mit meiner Frau, die besitzt eine Yamaha TT 600 S, die gerade durchgecheckt und für die Seeker Raid Rally 2024 vorbereitet wird.

Das war auch mein Plan mit ner TT 600 S, leider ist die Seeker für nächstes Jahr schon voll :(
Alexxx1807

Beitragvon Invictus » So 15. Sep 2024, 17:31

Tach allerseits,

so, seit gestern nenne ich eine Yamaha TT 600 E, Bj. 1995 mein eigen, Mittwoch werde ich sie abholen. Jetzt werden unsere beiden BMW G 450 X verkauft.

Letztes Wochenende waren wir mit Freunden in der Südheide unterwegs, meine Frau mit der Yamaha TT 600 S und ich mit der BMW G450X. Wetter, Strecken, Hotel, Essen, Trinken hat alles gepasst, wie in den Jahren davor auch.

Das mit der Seeker Raid, meiner Frau ist gründlich schief gegangen. Sie ist eine Woche vorher auf der Bosnia Rally gestürtzt und hat sich an der Kupplungshand verletzt. Sie konnte so die Bosnia Rally nicht zu Ende fahren und bei der Seeker Raid nicht antreten.

Schönen Rest-So.
Ingo
Invictus

Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?