Stimmgabelfetischist aus dem Bergischen Land

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Stimmgabelfetischist aus dem Bergischen Land

Beitragvon FEZE » Mo 15. Aug 2022, 18:04

Tach von der Südhöhe Wuppertals,

vorab mal vielen Dank an Julius der mir bei der Anmeldung unkompliziert geholfen hat, bin eben nicht der PC Junkie.

Zu mir und meinen Mopeten:

Hab ne tolle Frau die selber fährt und froh ist wenn ich wieder mit einem Grinsen auf den Hof rolle. Sei es nach längerer Tour oder Dreggspielchen mit der 3LD oder früher auch nach flotten Runden mit der 4UN auf den Kreiseln in Europa.

Um meinen Rücken fit zu halten hab ich mir nun den kleinen Hammer gegönnt, Singles hatte ich auch früher zu Beginn meiner motorisierten Leidenschaft....DT50, XT im AME Rahmen und ne SR.

Die 3LD hat dieses Frühjahr eine Frischzellenkur bekommen. Nach 225tsdkm ist ein überholtes Aggregat mit 70tsdkm eingepflanzt worden. Da ich aber noch einen 4UN auf Halde liegen habe wird der wohl kommenden Winter reingesteckt.

Eine 4UN ist zum Caferacer mutiert, die andere fährt meine Holde.

Habe mich angemeldet um an ein WHB zu gelangen. Kann man das sich hier runterladen oder ist das unerwünscht?
Ebenso suche ich noch eine Möglichkeit den Lenker 3-5cm höher zu bekommen und einen weißen Frontfender und weiße Maske.

Ich werde die Tage mal stöbern, danke für die Aufnahme in die TT Truppe.

FEZE
FEZE
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 6. Aug 2022, 05:22
Wohnort: Ronsdorf

Re: Stimmgabelfetischist aus dem Bergischen Land

Beitragvon Felix963 » Di 16. Aug 2022, 20:23

Moin,

Ich bin hier auch noch nicht allzulange dabei, aber ich hab das WHB aufm PC. Gibts leider nur auf English.
Ich kann es dir weiterleiten. Wenn du das möchtest schreib mir ne kurze PN wie ich es die Weiterleiten kann.

Grüßle ausm Schwobaland
Benutzeravatar
Felix963
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 19:19
Wohnort: Hohenstein- Bernloch


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast