Neus Mitglied aus NRW

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Neus Mitglied aus NRW

Beitragvon EinTTopf » So 19. Sep 2021, 20:23

Hallo zusammen

Ich habe in den letzten Jahren schon einige gute Infos und Tipps von der Seite bei Suchen zu dem Modell gefunden und nun dachte ich, es sei an der Zeit Mitglied zu werden und Informationen zu teilen.

Ich bin Anfang 50, wohne auf dem Land in NRW und habe die TTE als Zeitvertreib, wenn der Garten nicht ruft, die Hunde versorgt sind und …

2015 habe ich die Maschine erworben, mein erstes Motorrad. Derzeit war die Maschine noch als Enduro aufgemacht, mit 17“ Felgen, Koso Tacho und einem Shark Endtopf.

Seitdem ich das Motorrad habe, habe ich ständig an der Maschine gearbeitet, um die Technik zu erhalten / verbessern oder die Optik zu verschönern. Ich bin knapp anderthalb Jahre mal nicht gefahren, weil mein Schrauber nicht aus der Hüfte kam mit der Fertigstellung der Motorrevision.

Eine ausführliche Beschreibung des Werdegangs der Maschine stelle ich unter der Rubrik Workshop ein.

Grüße
Uwe
EinTTopf
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 23:01

Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste