Vorstellung aus Wien

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Vorstellung aus Wien

Beitragvon Elvis » Mi 6. Jan 2021, 18:16

Hallo alle zusammen, ich bin der Martin und lebe in Wien.

Ich fahre und schraube seit ca. 12 Jahren an XT 600 und TT 600 R, lese auch schon so lange mit und habe es endlich geschafft, mich hier anzumelden :P
Das Forum hat mir schon viel (aus der Patsche) geholfen - sei es beim ersten Kupplungskorbwechsel kurz vorm Korsikaurlaub an der TT meines Bruders, der erste Gabelservice und und und.

Mein Hauptmotorrad ist zwar 'nur' eine XT 600 E, jedoch mit TT 600 R Motor (also nix mehr mit 'E'), Kabelbaum und vielen anderen Umbauten. Am Liebsten fahre ich damit in Korsika herum und bin auch blöd genug, den Winter durchzufahren.

Ich komme gerne auf eure Hilfe zurück bei meinen nächsten Ideen.... :D

Ich freue mich auf einen guten Austausch,
Martin
Elvis
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 17:56

Re: Vorstellung aus Wien

Beitragvon Maybach » Mi 6. Jan 2021, 21:10

Servus und Gruß aus Innsbruck!

Maybach
TT600E (1998); XS650 (1978);
Benutzeravatar
Maybach
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 2077
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 23:55

Re: Vorstellung aus Wien

Beitragvon Elvis » Do 7. Jan 2021, 11:09

Grüße in meine ehemalige Studentenstadt :wink:
Elvis
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 17:56

Re: Vorstellung aus Wien

Beitragvon Elvis » Do 7. Jan 2021, 14:32

Links die meines Bruders, rechts meine. Der Motor davon (dem ich letzten Winter ein neues Getriebe und Lager eingebaut habe) ist seit diesem Herbst in meiner XT drinnen, bis das Fahrwerk der TT fertig ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elvis
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 17:56

Re: Vorstellung aus Wien

Beitragvon Elvis » Do 7. Jan 2021, 14:35

Und hier die XT - noch mit altem E-Motor, welcher schon länger her einen Kolbenkipper hatte und auf den Neuaufbau wartet. Da ist jetzt der TT Motor drin und das Fahrwerk alles neu (nach 80.000km auch mal ok...).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elvis
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 17:56


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast