Vorstellung

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Vorstellung

Beitragvon StiffysMuM » Sa 15. Aug 2020, 19:19

Guten Abend verehrte Gemeinde der Yamaha ein Zylinder Fahrer!

Mein Name ist Tobias, ich bin mittlerweile 37 Jahre jung und nenne eine Yamaha TT600S, Baujahr 1995 mein eigen.
Das gute Schätzchen wird im Moment wieder fit gemacht für die Straße nach guten 8 Jahren stillstand!

Ich freue mich bei euch sein zu dürfen und hoffe, daß man sich hier gut austauschen kann und vielleicht finden sich hier ja noch nen paar Fahrer aus meiner Gegend!

Grüße gehen noch raus an cyberling und Chris, die mich hier auf das Forum aufmerksam gemacht haben!

Liebe Grüße

Tobias
StiffysMuM
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 19:09

Re: Vorstellung

Beitragvon paul » So 16. Aug 2020, 20:19

:P :positive:
Grüße Paul ...

Bild---Dirty Old Man # 3 & member of "Transylvanian Dirtmasters"Bild


Die beste Zeit ist jetzt ..............................................................
Benutzeravatar
paul
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 3276
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Apr 2006, 06:21

Re: Vorstellung

Beitragvon KRS » Do 3. Sep 2020, 16:27

Moin Tobi,

grüße zurück. Wie schaut´s denn aus mit deiner Baustelle ? Hast du das Problem in den Griff bekommen ?

Linke zum Gruß

Chris
Der richtige Ton macht die Musik
Benutzeravatar
KRS
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 242
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 18:32
Wohnort: Colonia

Re: Vorstellung

Beitragvon StiffysMuM » Mo 9. Nov 2020, 18:55

KRS hat geschrieben:Moin Tobi,

grüße zurück. Wie schaut´s denn aus mit deiner Baustelle ? Hast du das Problem in den Griff bekommen ?

Linke zum Gruß

Chris
Hey Chris,

Sorry das ich jetzt fast zwei Monate später erst antworte!
Das war alles ein echtes hin und her!
Ich hatte ja die Maschine ins Hunsrück gebracht zu Rüdi!
Der sollte die dann mal auf Herz und Nieren untersuchen und halt Service machen!
Leider hatte er kurze Zeit später nen heftigen Motorradunfall und er erholt sich davon noch ne ganze Weile, das heißt, mein Mopped stand einfach nur darum!
Ich hab das due TT vor zwei Wochen wieder zurück nach hier geholt und zu einer Werkstatt gebracht (die haben da Mechaniker mit Cross Erfahrung (und TT)). Dann ging alles ganz schnell.
Vergaser war wohl nicht eingestellt und falsch montiert. Der Autodeko, also die Mechanik am Zylinderkopf hat wohl gehangen.
Dann Brems Flüssigkeit gewechselt, neue Batterie, neue Kerzen, TÜV und 600€ später, konnte ich sie dann nach Hause holen.
Dann noch alles angemeldet und ab dafür!

Grüße Tobi

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
StiffysMuM
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 19:09


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste