Neuer aus Dachau

Platz für Neuvorstellungen, Begrüßungen, Abschiednehmen..etc.

Moderator: Forum-Wächter

Neuer aus Dachau

Beitragvon Luftlandeapotheker » Mi 27. Mai 2020, 10:13

Servus beisammen!

Ich heiße Matthias, komme aus dem Landkreis Dachau und bin immerhin seit Ende vorletzten Jahres stolzer Besitzer einer TT600R Bj. 1999 mit gerade mal 10.000 km. Seit letzten Herbst habe ich endlich aus den passenden Führerschein zur Maschine :D .

Leider macht die Mühle etwas Zicken, geht gerne mal aus, rappelt ganz schön (ok, muss in gewissen Maße ja als Eintopf) und jetzt rutscht anscheinende auch noch die Kupplung durch.

Gibt es vielleicht jemanden hier aus der Gegend um München, der meinen Bock mal Probefahren würde, um mal einen Vergleich zu haben?

Viele Grüße
Matthias
Luftlandeapotheker
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 17:14
Wohnort: Haimhausen

Re: Neuer aus Dachau

Beitragvon Moeter » Mi 27. Mai 2020, 17:40

Hi Matthias,

ich bin zwar nicht aus der Gegend, ich bin jedoch am Montag in Haimhausen bei den Schwiegereltern (leider ohne meine TT), wenn du Zeit und Lust hast, geht sich vll ja was zam.


Viele Grüße

Fabian
Moeter
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 17:47


Zurück zu Neu Hier? Glückwünsche? Begrüßungen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste