Hinterrad RE/E auf R (ruckgedämpft)

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: Hinterrad RE/E auf R (ruckgedämpft)

Beitragvon Josef » Fr 13. Mär 2020, 16:48

Andreas99 hat geschrieben:Hat jemand zufüllig ein Bild auf welchen Stutzen der Schlauch gehört?


Leicht anders als bei dir, da mit E-Starter. Das Prinzip ist aber gleich: Kommt von unten an die Schwimmerkammer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Josef
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 175
Registriert: So 14. Jun 2009, 19:22
Wohnort: Berlin

Re: Hinterrad RE/E auf R (ruckgedämpft)

Beitragvon Maybach » Sa 14. Mär 2020, 09:31

komm ich sogar Morgen dazu

Super, das nenne ich Hilfe! Und ich brauche mich dann nicht an die Drehe zu bewegen... :D

Maybach
TT600E (1998); XS650 (1978);
Benutzeravatar
Maybach
Moderator....oder so
Moderator....oder so
 
Beiträge: 1937
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 23:55

Re: Hinterrad RE/E auf R (ruckgedämpft)

Beitragvon Josef » Sa 14. Mär 2020, 15:53

Maybach hat geschrieben:@Josef
Wenn alle Stricke reißen (oder der Andreas99 seine Drehe schon wieder verräumt hat), dann kann ich das gerne machen. Eine bemaßte Zeichnung kannst Du mir schicken?

Maybach

Andreas99 hat geschrieben:Klar. Evtl komm ich sogar Morgen dazu. Wenn nicht mach ichs nächste Woche.


Also:ich habe bei Moritz nochmal angefragt und er hat noch so ein gebrauchtes Teil. Habs gleich bestellt...........

Euch beiden herzlichen Dank für das Angebot mir zu helfen !!!!!
So macht Forum Spass :o :o
Benutzeravatar
Josef
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 175
Registriert: So 14. Jun 2009, 19:22
Wohnort: Berlin

Re: Hinterrad RE/E auf R (ruckgedämpft)

Beitragvon Andreas99 » So 15. Mär 2020, 20:42

Optimal passt :positive:
Andreas99
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 08:52

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 4 Gäste