Seite 1 von 1

Kettenblatt wechseln

BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2019, 11:04
von Thesi
]Mal eben ein größeres Kettenblatt auf die TTR machen. Das blaue Hinterrad ist wohl von einer S. Haben die unterschiedliche kettenblätter? Wie auf dem Foto zu sehen hat das eine Kettenblatt noch eine Verdickung. Wenn ich jetzt eins ohne Verdickung drauf mache, stimmt doch die kettenflucht nicht mehr, oder? Welches kettenblatt muss jetzt bei der TT 600R drauf um ein TT600S Hinterrad zu fahren? Weiss jemand was genaues?


Gruß
Klaus

Re: Kettenblatt wechseln

BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2019, 14:58
von RolandR
Ist die Verdickung nicht einfach der Distanzring?....evtl festgegammelt?
Bei der TTR gehört laut Explosionszeichnung ein Distanzring drunter.

Re: Kettenblatt wechseln

BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2019, 18:56
von byrd
das ist der Distanzring

Re: Kettenblatt wechseln

BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2019, 15:51
von Thesi
Ihr habt recht. Habe das ganze mit einem Hammer getrennt. War ganz schön festgebacken.

Danke für die Hilfe

Klaus