Kettenblatt wechseln

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Kettenblatt wechseln

Beitragvon Thesi » Fr 27. Dez 2019, 11:04

]Mal eben ein größeres Kettenblatt auf die TTR machen. Das blaue Hinterrad ist wohl von einer S. Haben die unterschiedliche kettenblätter? Wie auf dem Foto zu sehen hat das eine Kettenblatt noch eine Verdickung. Wenn ich jetzt eins ohne Verdickung drauf mache, stimmt doch die kettenflucht nicht mehr, oder? Welches kettenblatt muss jetzt bei der TT 600R drauf um ein TT600S Hinterrad zu fahren? Weiss jemand was genaues?


Gruß
Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Thesi
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 15:23

Re: Kettenblatt wechseln

Beitragvon RolandR » Fr 27. Dez 2019, 14:58

Ist die Verdickung nicht einfach der Distanzring?....evtl festgegammelt?
Bei der TTR gehört laut Explosionszeichnung ein Distanzring drunter.
Grüße Roland
RolandR
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 09:20

Re: Kettenblatt wechseln

Beitragvon byrd » Fr 27. Dez 2019, 18:56

das ist der Distanzring
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 705
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: Kettenblatt wechseln

Beitragvon Thesi » Sa 28. Dez 2019, 15:51

Ihr habt recht. Habe das ganze mit einem Hammer getrennt. War ganz schön festgebacken.

Danke für die Hilfe

Klaus
Benutzeravatar
Thesi
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 15:23


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Straßenschrauber und 4 Gäste