TTS hat die gleiche Lima wie ne XT600-K (3TB und auch 3AJ) und die sind bauartbedingt sehr oft von schleichendem Tod durch rissige Isolierungen betroffen. Ich würde dieses Modell niemals gebraucht kaufen (nur persönliche Meinung), sei denn ich bekomme die für 20€. Mittlerweile gibt es nagelneue Nachbauten für unter 150€, wenn man den Pickup vom Altteil übernehmen mag - unbedingt eine Empfehlung. Oder das Altteil zu einem namhaften Unternehmen schicken, die das wirklich können mit dem Wickeln und isolieren (im Vakuum!) - dann könnte die Lima sogar besser sein als das Original, wenn da noch gleich die beiden Zündungs-Ladungsspulen mit gemacht werden.
Messgerät umstellen auf Wechselspannung bringt nix, da bei ner TT erstens viel höhere Frequenzen im Bordnetz sind (mindestens 240Hz bei 1200 Umdrehungen, das Messgerät ist auf 50-60Hz ausgelegt) und bei Widerstandsmessungen hast du den Motor aus und das Messgerät arbeitet da ganz simpel nach dem Ohmschen Gesetz R=U/I, daher sind die genommenen Werte ja auch nur bedingt geeignet, weil es sich um Spulen (Induktivität) handelt und keine Widerstände. Aber als Anhaltspunkt dienen sie immerhin und wenn sie permanent stark schwanken oder zwischen warmen und kaltem Zustand riesen Unterschiede sind, kann man von einem Defekt ausgehen.