Reparaturhilfe

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Reparaturhilfe

Beitragvon alex » So 12. Mär 2006, 19:58

Hallo ich bin neu hier und erbitte eure hilfe
ichhabe seit 3 jahren eine TT600 ( sonst steht kein Buchstabe im Zulassungsschein )
Meine TT hat mich schon sehr treu durchdie Wüste Lybiens und durch Südamerika und natürlich auf den Erzberg gebracht. Nun ist aber das Lenkkopflager im Eimer. ich kann beim besten willen für meine TT kein Reparaturhandbuch auftreiben. Vieleicht weiß von euch jemand von wo ich ein solches bekommen kann oder hat soger wer das Buch in Elektronischer form für mich?

Ausserdem würd mich die diversen Fahrwerkseinstellungen interesieren den auf Wellblechpisten ist die TT nur schwer zu bändigen

Grüße Alex.
alex
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Mär 2006, 19:50

Beitragvon TTR_Flo » So 12. Mär 2006, 20:08

Also direkt ein Reparaturhandbuch gibbet leider meines Wissens nicht zu kaufen.

Aber schau mal im Downloadbereich da ist ein "servicebuch" für die RE zum runterladen ca 10mb das ist wie nen Reparaturhandbuch!!!!


MfG Flo
TTR_Flo
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 20:51

Beitragvon pilobulus » So 12. Mär 2006, 21:09

Kann dir das hier wärmstens empfehlen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3716820660/qid%3D1142193989/302-0946195-1364830

Mag zwar etwas KTM-lasstig sein, aber Lenkkopflager ist Lenkkopflager ;-)
Gruß - Dirk
Benutzeravatar
pilobulus
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 177
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 06:02
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste