von MoTT » Mo 16. Dez 2019, 14:01
Kleines Update, Druckstufe wurde jetzt intern ein gutes Stück straffer gemacht. Soweit das halt bei dem mickrigen 20mm Druckstufenventil geht.
Jetzt kriegt man sogar beim scharf bremsen das Hinterrad einigermaßen hoch, war vorher eine große Kunst. Aber hab auch das Heck 20mm Höher gelegt, kann gut sein das es daran liegt.
Die Federn vorne sind trozdem Vieeel zu weich, grade mit dem großen Tank und Gepäck hinten.
Da es keine linearen Federn gibt, werdens wohl progressive sein müssen. Was ist da das straffeste was man bekommt? Wirklich info findet man da bei keinem Hersteller, soll aber wohlt doch unterschiede geben.
Darf/Soll ab dem 1. mm gut straffer sein, ne feder die oben raus genau so weich ist bringt mir nichts.
Vorspannen kann ich da auch nichts mehr, geht sonst auf Block vor der maximale Federweg erreicht wird.