TT 600 S Öhlins Dämpfer Überholen

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

TT 600 S Öhlins Dämpfer Überholen

Beitragvon MoTT » Di 2. Jul 2019, 18:45

Hallo,
ich würde gerne meinen Öhlinsdämpfer überholen, jedoch finde ich 0.0 Informationen über die alten STX Dämpfer.
Nur mal vorweg, ich will das nicht aus geiz selber machen und das wäre auch nicht mein erster Dämpfer. Ich arbeite nur gerne an meinen Fahwerken, mir mach das Spaß und ich probier so etwas gerne aus.
Mir geht es primär um das Stickstoffprinzip, was für ein Befüllsystem ist das? Hab ich noch nie gesehen. Trennkolben oder Blase?
Hat jemand eventuell gleich den Stickstoffdruck und die Ölviskosität? Wie bei modernen Dämpfern richtung 2.5w?
Ansonsten geht das Teil im Herbst mal zu Becki.
Schon mal danke,
Moritz
MoTT
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 72
Registriert: So 17. Apr 2016, 18:16

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast