Tacho defekt

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Tacho defekt

Beitragvon anja » So 12. Mär 2006, 10:56

Ich brauche etwas Hilfe....

Das Zählwerk des Tageskilometerzählers hakt an einem Mitnehmerrädchen und ich hab keinen Schimmer, wie ich die Ziffernräder von der Welle runter bekomme ohne die kleinen Plastikteilchen zu beschädigen!
Hat jemand sowas schonmal gemacht? oder gibt es irgendwo eine Zeichnung zu dem Teil?

also, das Tachogehäuse ist bereits auf, es geht nur um das Zählwerk.....

LG
Anja
anja
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Feb 2006, 09:11

Beitragvon ttr hotte » So 12. Mär 2006, 12:07

hi lass es lieber
hol dir ein gebrauchten
gruß ttr hotte
ttr hotte
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 06:23
Wohnort: berlin

Beitragvon Olli » So 12. Mär 2006, 13:03

hallo anja.
ich hab noch einen rumliegen, ist komplett und hat nur ca 6000 gelaufen mit meiner ttr.
ich wollt ihn die nächsten wochen bei ebay reinsetzten.
was wolltest denn ausgeben, falls du an einem überhaupt interesiert bist heißt das....
olli
Wer Fehler findet darf sie behalten!

Info:
Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen und laut DIN 4257 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt.

Bilder -> http://www.olli-at-home.de/moped.htm
Benutzeravatar
Olli
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 261
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 14:35
Wohnort: Bremen

Beitragvon MadMax » Mo 13. Mär 2006, 09:27

Das gleiche Problem hatte ich auch! Habe ich durch
tausch gegen einen KOSO Digitaltacho gelöst!
Habe den Originalen nicht mal aufgekriegt!
Benutzeravatar
MadMax
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 09:59
Wohnort: 35321 Laubach


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste