Schlauch Kurbelwellenentlüftun - Lufibox

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Schlauch Kurbelwellenentlüftun - Lufibox

Beitragvon hannesf » Di 4. Jun 2019, 09:42

Hey,
ich habe ein ziemlich blödes Ölleck entdeckt: Der dicke schlauch der von Kurbelwellenentlüftung (so glaube ich) und Luftfilterbox ist an der Aufnahme am Motor (neben dem Kupplungsausdrückhebel) gerissen - und so pieselt es öl, wenn ich fahre. Bleibe ich stehen ist alles gut^^
ich glaube das habe ich selbst zu verantworten, da ich wohl etwas grob war beim Motortausch am Wochenende...

Findet man so einen Schlauch irgendwo? Oder womit kann man ihn sinnvoll ersetzen?

Grüße!
Benutzeravatar
hannesf
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 298
Registriert: So 6. Jan 2019, 13:19
Wohnort: Berlin

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste