Bremslichtschalter einstellen?

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Bremslichtschalter einstellen?

Beitragvon hannesf » Sa 25. Mai 2019, 12:42

Hi,

Wie stellt man bei einer TT600S (also die mit Brembobremsen) die Bremslichtschalter ein?
Jedenfalls hab ich das Problem, dass das Bremslicht durchgängig an ist. Das war vor ein paar wochen noch nicht so...

Gruß und Dank!!
Benutzeravatar
hannesf
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 298
Registriert: So 6. Jan 2019, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Bremslichtschalter einstellen?

Beitragvon derSöldner » So 26. Mai 2019, 06:00

TTs hat die selben Bremsen wie meine TTe .
Hinten ist ein Druckschalter. Wenn es an dem liegt, ist vermutlich eh ein Neuer fällig.
Beim Vorderen, also Handbremse, kannst Du nur die zwei kleinen Schrauben (ich glaube das sind M3er ) etwas lösen, den Lichtschalter gegen den Bremshebel drücken und wieder fest schrauben.

Nicht wundern. Der verrutscht bei meiner TTe auch immer mal wieder.
Vernunft und Leidenschaft trennen sich wie Öl und Wasser.
Benutzeravatar
derSöldner
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 639
Registriert: So 18. Aug 2013, 01:35
Wohnort: 91522 Ansbach

Re: Bremslichtschalter einstellen?

Beitragvon hannesf » So 26. Mai 2019, 09:29

Hi,

danke für die Antwort, aber ich glaube die Schalter sind ok... das Problem liegt warsch. irgendwo anders. Ich habe dazu mal einen neuen Thread aufgemacht: viewtopic.php?f=1&t=9359

Gruß und Dank!
Benutzeravatar
hannesf
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 298
Registriert: So 6. Jan 2019, 13:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste