Seite 1 von 1

Motor läuft knapp über Standgas schlecht

BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2019, 04:55
von MoTT
Hallo,
ich hab das gefühl meine TT600S läuft bei minimalst geöffnetem Gasgriff zu mager. Hat Aussetzer und patscht extrem sobald ich im schiebebetrieb das Gas leicht öffne. Ist aber gefühlt wirklich nur der erste milimeter, drüber alles gut. Nach ein paar sekunden im standgas wird dieses auch etwas niedriger. Der Schwimmerstand passt und der Vergaser ist sauber, ASS sind auch noch dicht. Was würdet ihr als erstes kontrollieren? LLGS hab ich noch nicht viel experimentiert, macht mMn aber sowieso kaum einen unterschied.
Grüße

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

Re: Motor läuft knapp über Standgas schlecht

BeitragVerfasst: So 12. Mai 2019, 13:05
von Iceman
CO2 Schraube checken auf korrekte Position! Macht viel Unterschied!
Luftfilter sauber?
Zündkerze ok?
Ventilspiel gecheckt?
Aloha