Motor läuft knapp über Standgas schlecht

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Motor läuft knapp über Standgas schlecht

Beitragvon MoTT » Fr 10. Mai 2019, 04:55

Hallo,
ich hab das gefühl meine TT600S läuft bei minimalst geöffnetem Gasgriff zu mager. Hat Aussetzer und patscht extrem sobald ich im schiebebetrieb das Gas leicht öffne. Ist aber gefühlt wirklich nur der erste milimeter, drüber alles gut. Nach ein paar sekunden im standgas wird dieses auch etwas niedriger. Der Schwimmerstand passt und der Vergaser ist sauber, ASS sind auch noch dicht. Was würdet ihr als erstes kontrollieren? LLGS hab ich noch nicht viel experimentiert, macht mMn aber sowieso kaum einen unterschied.
Grüße

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
MoTT
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 71
Registriert: So 17. Apr 2016, 18:16

Re: Motor läuft knapp über Standgas schlecht

Beitragvon Iceman » So 12. Mai 2019, 13:05

CO2 Schraube checken auf korrekte Position! Macht viel Unterschied!
Luftfilter sauber?
Zündkerze ok?
Ventilspiel gecheckt?
Aloha
Iceman
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 144
Registriert: Do 17. Aug 2017, 20:27


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste