Fragen an die TT-Supermoto-Treiber

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Fragen an die TT-Supermoto-Treiber

Beitragvon KRS » Do 18. Apr 2019, 13:52

Ein Hallo an die Freunde der Schräglage,

hab da einige Fragen die mich grad beschäftigen was die Sumo-Fraktion angeht.

- was fahrt Ihr eigentlich für eine Übersetzung auf den Sumo´s ? Die originale Enduro-Werks-Übersetzung ?
- Falls nein......benötigt man eine andere Kette ? Die Originale hat 112 Glieder, ´nen 15er Ritzel und 44er Kettenrad.
- Wie schauts aus mit dem Luftdruck. Eher ein ticken härter oder weicher.....oder Normaldruck weil egal?

Ich schau gleich mal was an meiner Verbaut ist....hatte ich bis jetzt noch gar nicht geschaut :pff:

Gruß
Der richtige Ton macht die Musik

Yamaha TZR 125 DL RR Belgarda
Yamaha TDR 250
Yamaha TT 600 R Belgarda Supermoto
Benutzeravatar
KRS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 340
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 18:32
Wohnort: Colonia

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste