Acerbis Tank Verwendbarkeit

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Acerbis Tank Verwendbarkeit

Beitragvon Richtege » Fr 22. Feb 2019, 15:01

Bin gerade auf der Suche nach einem Tank für meine TT 600 R. Sieht so aus, dass der Tank für die TT600 nicht auf die TT 600 R passt . Umgedreht wirds wohl auch so sein,oder?
Hat da jemand Erfahrungen?
Mich würde interessieren, was da anders ist.
Gruß Gerd
Richtege
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 09:12

Re: Acerbis Tank Verwendbarkeit

Beitragvon Josef » Sa 23. Feb 2019, 17:02

Na die Aufhängung ist anders.
Du schiebst den Tank ja vorne in die beiden Aufhängungen. Und die sind bei der TTR und der TT an anderen Stellen. Heisst du kannst ihn nicht reinschieben.
Möglich dass du dir vieleicht was basteln kannst. Aber plug and play geht nicht.
Hatte auch mal eienn für die TT gekauft un dder passte dann nicht bei meienr TTr . Hab ihn dann wieder verkauft und den Acerbis genommen. Der ist auch hübscher( find ich)
Benutzeravatar
Josef
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 222
Registriert: So 14. Jun 2009, 19:22
Wohnort: Berlin

Re: Acerbis Tank Verwendbarkeit

Beitragvon HarryII » Mi 24. Apr 2019, 19:33

der Tank wurde verkauft!
Benutzeravatar
HarryII
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Jul 2007, 12:57
Wohnort: 66693


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste