Wo am besten 12v herholen

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Wo am besten 12v herholen

Beitragvon Tobi753 » Sa 16. Feb 2019, 22:01

Hallo, ich habe mir an meine TT600 S einen Led scheinwerfer gebaut, möchte aber nicht irgendein kabel "anzapfen", wo kann man am besten 12v abgreifen?
MFG
Tobi753
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 18:53

Re: Wo am besten 12v herholen

Beitragvon KRS » So 17. Feb 2019, 09:36

Der richtige Ton macht die Musik

Yamaha TZR 125 DL RR Belgarda
Yamaha TDR 250
Yamaha TT 600 R Belgarda Supermoto
Benutzeravatar
KRS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 340
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 18:32
Wohnort: Colonia

Re: Wo am besten 12v herholen

Beitragvon Tobi753 » Di 19. Feb 2019, 21:24

Hi, danke. Kann mir wer sagen wie ich es am besten abgreife?
MFG
Tobi753
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 18:53

Re: Wo am besten 12v herholen

Beitragvon KRS » Mi 20. Feb 2019, 14:34

Ich hatte für mein EGT/Abgasmessgerät an meiner 2Takt das Plus mittels solchen "Kabelabzweiger" angezapft. Mir wurde mal von einem Schrauber gesagt, dass die Kabelabzweiger suboptimal wären, da sie wohl gern mal Probleme machen. Ich hatte in den 7 JAhren mit dem EGT oder mit der Elektrik kein Problem !

https://www.google.com/search?q=kabelab ... 10&dpr=1.5

Ob es da aber eine bessere Alternative für gibt kann ich nicht sagen. Jetzt kenne ich mich (immer noch nicht) so gut mit der TTR aus aber besteht evtl nicht die Möglichkeit am Stecker selber das freigeschaltete Plus abzugreifen ?

Gruß
Der richtige Ton macht die Musik

Yamaha TZR 125 DL RR Belgarda
Yamaha TDR 250
Yamaha TT 600 R Belgarda Supermoto
Benutzeravatar
KRS
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 340
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 18:32
Wohnort: Colonia


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste