Seite 1 von 1

Wechsel des Kettensatzes

BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 18:43
von möller37
Gibt es etwas besonderes auf das Ich achten muß wenn Ich den kompletten Kettensatz wechsele an meiner TT Belgarda Bj 98.Gruß Möller 37 :oops:

Re: Wechsel des Kettensatzes

BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 21:09
von Maybach
Ja, nimm einen guten X-Ring. Ich habe immer einen mit Clip-Schloß von Enuma. Hält bei einigermaßen Pflege ca. 30.000 km.

Maybach

Re: Wechsel des Kettensatzes

BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 12:07
von möller37
OK, Danke, dann kann ich bis 90 Jahre fahren, Gruß Möller 37, wie sind denn so die ca. Preise? Gruß Möller 37

Re: Wechsel des Kettensatzes

BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2019, 21:57
von möller37
Danke für die Info, das Gewinde auf der Welle ist aber ein normales Rechtsgewinde. Gruß Möller 37 :wink:

Re: Wechsel des Kettensatzes

BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 13:00
von möller37
Alles klar, Danke Drehmomentschlüssel hab Ich. Gruß Möller 37 :positive:

Re: Wechsel des Kettensatzes

BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 18:37
von möller37
Nein nein, die Daten von Drehmomnten und Kettendurchhang hab ich. wechsel ja die Räder selbst bei neuer Bereifung, hab auch schon mal bei meiner XT wechsel von Kettensatz gemacht ist aber schon 20 Jahre her!! Gruß möller37 :?