Seite 1 von 1

TT600 3SW Lenkdorn auspressen?

BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 20:05
von hopser
Moin, moin,

wer kann mir erklären in welche Richtung man den Lenkdorn auspresst ( TT600 3SW (Bj.: 1992) ) ? Aus eingebauter Sicht, nach oben oder nach unten ?

Danke im Voraus!

Gruß
Christian

Re: TT600 3SW Lenkdorn auspressen?

BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 21:07
von Braapi
Ich würde mal vermuten nach oben. Was hast du denn vor? :roll:

Re: TT600 3SW Lenkdorn auspressen?

BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 19:12
von Torn
in eingebauter Siocht??? Also wenn du am Mopped eingebaut meinst, dann unbedingt nach unten - kannst du, falls du der Logik ter "OBENLIEGENDEN" Lenkkopfmutter nicht trauen solltest :? auch nochdurch nahmessen des Lenkdornes an 2 Stellen prüfen: einmal oberhalb der unteren Gabelbrücke und einmal auf deren Rückseite - da wird der Dorn garantier größer sein, weil er einen Bund dran hat. Vermutlich würde keine Behörde auch nur jemals ein Fahrzeug zulassen, bei dem der Dorn einfach nur so in die Gabelbrücke eingeschrumpft oder eingepresst ist.....

Re: TT600 3SW Lenkdorn auspressen?

BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 19:40
von Braapi
Oops... ja hast recht. Wieder was gelernt, ich hab nix gesagt.