Tieferlegung Fußraster

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon Alter » So 27. Feb 2022, 15:09

Hi,

ich würde den Beitrag gerne wieder öffnen, da das Thema "Fußrasten tieferlegen" für mich (186) aktuell geworden ist. Krummer Rücken beim stehend fahren ist blöd!

Kann man da wieder einen Pool bilden zum Fertigen von solch schönen Dingern?

Gruß
Hans
TT 600 R DJ011 BJ 1999
XT 600 43F BJ 1985
Alter
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 20:30
Wohnort: Hessenland nnw FFM

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon byrd » So 27. Feb 2022, 17:12

Hallo Alter denk Becki verkauft gerade einen in ebay kleinanzeigen Gruß BYRD :P
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 917
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon Alter » So 27. Feb 2022, 19:47

Hi BYRD,

danke für die Info. habe es in ebay-Kleinanzeigen gefunden, aber er ruft immerhin 170 Euronen auf. Paßt das?

Korrektur: Sorry, falsche Aussage, die für die TT 600 R sind die für 160,--

Gruß
Hans
TT 600 R DJ011 BJ 1999
XT 600 43F BJ 1985
Alter
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 20:30
Wohnort: Hessenland nnw FFM

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon Maybach » So 27. Feb 2022, 21:02

Ja, das ist korrekt. Der Preis ist auch gerechtfertigt für die hervorragende Qualität. Ich hab die an meiner TTE ...

Maybach
Maybach
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 212
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 13:37

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon Alter » Fr 4. Mär 2022, 22:34

ch habe versucht, den letzten Satz Rasten zu ergattern, aber leider waren die schon vergeben. Der aktuelle Vorrat ist nun aufgebraucht.

@ Maybach: ich nehme an, die bis Nov. 21 reservierten Rasten sind weg?

Aber der Verkäufer (Beki?) stößt gerne eine neue Fertigung an, wenn sich einige zusammentun.
Also schlage ich eine Sammelbestellung vor, wir benötigen ca. 10 Mitstreiter. War früher auch so die Größenordnung.

Der erste Besteller wäre ich. Wer macht noch mit?

Gruß
Hans
TT 600 R DJ011 BJ 1999
XT 600 43F BJ 1985
Alter
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 20:30
Wohnort: Hessenland nnw FFM

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon Hiha » Sa 5. Mär 2022, 11:44

Bevor ich wusste dass Becki da mal was gebaut hat, hab ich meine Originalen einfach abgeschnitten und kürzer wieder zusammengeschweißt. Das Ergebnis ist Becki's ziemlich ähnlich...
Gruß
Hans
Hiha
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 129
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 08:06

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon becki » So 6. Mär 2022, 14:16

Na Hiha, für viele geht das nicht so einfach. Aber Sichlich sind grobe Metallarbeiten eine geringere Herausforderung wie NW-Profil.

Zu einen Preis werde ich mich im Moment nicht äußern. Wenn ein paar Leute zusammen kommen, werde ich alles kalkulieren.
Prinzipiell wird leider nicht nur das Material teurer sondern auch Fremddienstleistungen.
becki
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1115
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon Alter » Sa 12. Mär 2022, 13:12

@Admin

Ist es möglich, diese Spameinträge aus dem Fred zu löschen?
Wie immer diese Bots es schaffen, sich in das Forum einzuklinken, es ist einfach nicht erwünscht.

Gruß
Hans
TT 600 R DJ011 BJ 1999
XT 600 43F BJ 1985
Alter
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 20:30
Wohnort: Hessenland nnw FFM

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon DÜNDI » Sa 6. Mai 2023, 20:41

Hallo,
gibt es momentan noch Sätze zum Tieferlegen? Ich hätte Interesse an einem Satz, falls jemand einen hat.

Gruß Dündi
DÜNDI
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Jun 2022, 16:16

Re: Tieferlegung Fußraster

Beitragvon Hendrik » Do 25. Mai 2023, 20:53

Wäre auch dabei, wenn jemand nochmals ne Serie auflegt…
Hendrik
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 22:08

VorherigeNächste

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste