Rückdämpfer Spiel

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Rückdämpfer Spiel

Beitragvon byrd » Mi 1. Aug 2018, 11:13

Hallo hab bei meiner TT600E mit S Fahrwerk festgestellt da ich die untere Kettenlaufrolle ersetzt habe durch eine Kunststoff Rolle, da die Originale sich verabschiedet hat echt großes Spiel beim Kettenrad habe.Zum Glück habe ich noch neue Rückdämpfergummis gehabt.Kann sagen das das Spiel jetzt ca um 2/3 sich verbessert hat.Zum Prüfen Kettenrad wie ein Autolenkrad bewegen :idea: links und rechts.Die Gummis sahen nicht schlecht aus nur wo die zusammengehalten waren war die Verbindung gerissen.Gruß BYRD
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 926
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste