30er Dellorto an TTR

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: 30er Dellorto an TTR

Beitragvon Torn » Do 16. Aug 2018, 05:46

Den Segen bei den Dellos fand ich zugleich den Horror: es gibt nahezu unendlich viele Ersatzteile, von geänderten Gasschiebern über verschiedene Düsenstöcke, cm-dicke Nadellisten und so ziemlich alles an Düsengrößen. So wundert es auch nicht, das für die XT bei den 30er Dellos Angaben der verwendeten Düsengrößen von 80er bis 180er schwanken. Ich hatte auch etwa 110er Düsen drin aber bestimmt alles bis 140 probiert - teilweise auch assymetrisch.
Gruß, Torn

Aliis si licet, tibi non licet!
Benutzeravatar
Torn
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 2919
Beiträge: 16
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 11:03
Wohnort: Hannover

Re: 30er Dellorto an TTR

Beitragvon ChrisAntheme » Do 16. Aug 2018, 08:50

bin mal gespannt... m6 düsen sind richtig, oder?
ChrisAntheme
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 24. Jul 2018, 17:00

Re: 30er Dellorto an TTR

Beitragvon byrd » Fr 17. Aug 2018, 08:27

Hallo ich habe 115ner Düsen verbaut :idea:
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 614
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: 30er Dellorto an TTR

Beitragvon ChrisAntheme » Sa 18. Aug 2018, 18:34

mit den 115ern läuft sie gut. choke funzt auch jetzt im kalten. einzigste was mir aufgefallen ist, dass sie nur auf reserve gut läuft. denke wenn der benzinhahn normal auf on steht ist nicht so ein hoher durchfluss gewährleistet wie auf reserve position, da das röhrchen einen zu kleinen querschnitt hat. aufbohren und grösseres röhrchen verbauen oder gibts da nen passenden hahn mit mehr durchsatz?
ChrisAntheme
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 24. Jul 2018, 17:00

Re: 30er Dellorto an TTR

Beitragvon byrd » Sa 18. Aug 2018, 20:34

Hab da was in meiner Zeitschriften Sammlung gefunden "MZ660 Baghira Tuning" Benzinhahn mit mehr durchfluss wurde verbaut !!!! vielleicht hilft Dir das weiter. Meine Tenere wo ich die Vergaser hab hat 2 Benzinhähne !!!! Gruß BYRD
byrd
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 614
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 14:53

Re: 30er Dellorto an TTR

Beitragvon ChrisAntheme » So 19. Aug 2018, 17:52

okay. danke dir :positive:
ChrisAntheme
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 24. Jul 2018, 17:00

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron