Belohnung im Raum Hannover
Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 20:42
Moin.
Wer sich die Mühe macht, meine alten Beiträge zu lesen, wird feststellen, dass ich mich schon lange mit einer schlecht startenden TT S rumärgere.
Nun gab es nach dem Winter und überholtem Vergaser einen ersten Silberstreif am Horizont. Spritstand war viel zu niedrig. Blech für das Nadelventil etwas gebogen und sie sprang super an.
Lief aber nur mit Choke. Nahm ich den Choke raus, fing sie an zu prötteln, nahm schlecht Gas an und ging dann auch aus.
Also Vergaser raus die 186. Und siehe da, die NEUE Nebendüse von KEDO war zu. Yippieh , große Freude, Fehler gefunden.
Denkste Puppe.
Düse gesäubert, alles wieder zusammengebaut uuuuuuunnnnnnnnddddd - nix.
Nun springt sie nicht mehr an.
Und ich hab den Bock fett!!
Ich lobe hiermit eine Belohnung aus. Wer mir die Karre zum laufen bringt, erhält 200,00€, ne Kiste Bier und soviel Kaffee und Kuchen wie es eben brauch. Teile sollten eigentlich nicht mehr anfallen - habe ich doch eigentlich schon alles erneuert / getauscht / gesäubert. Falls doch gehen die natürlich auf meinen Deckel.
Ich bitte hier von Ratschlägen und Tipps Abstand zu nehmen ( Leerlaufgemischventil, Falschluft, Ansaugstutzen....). Hab ich alles schon gelesen / gehört /gemacht. Einzig an der Elektrik war ich noch nicht dran. Passt eben auch nicht ins Fehlerbild - sie lief ja und sprang vor Ausbau 186 ja auch super an.
Ich habe vorerst keinerlei Lust mehr, selber und alleine an der Karre rumzumachen. Ich schraube echt gerne und auch viel - aber hier ist bei mir wirklich die Luft raus.
Wenn also im Raum Hannover jemand Lust und Zeit hat sich an meiner TT zu versuchen, der sei herzlich eingeladen.
Ich freue mich auf Eure Nachricht.
Gruß Jo
Wer sich die Mühe macht, meine alten Beiträge zu lesen, wird feststellen, dass ich mich schon lange mit einer schlecht startenden TT S rumärgere.
Nun gab es nach dem Winter und überholtem Vergaser einen ersten Silberstreif am Horizont. Spritstand war viel zu niedrig. Blech für das Nadelventil etwas gebogen und sie sprang super an.
Lief aber nur mit Choke. Nahm ich den Choke raus, fing sie an zu prötteln, nahm schlecht Gas an und ging dann auch aus.
Also Vergaser raus die 186. Und siehe da, die NEUE Nebendüse von KEDO war zu. Yippieh , große Freude, Fehler gefunden.
Denkste Puppe.
Düse gesäubert, alles wieder zusammengebaut uuuuuuunnnnnnnnddddd - nix.
Nun springt sie nicht mehr an.
Und ich hab den Bock fett!!
Ich lobe hiermit eine Belohnung aus. Wer mir die Karre zum laufen bringt, erhält 200,00€, ne Kiste Bier und soviel Kaffee und Kuchen wie es eben brauch. Teile sollten eigentlich nicht mehr anfallen - habe ich doch eigentlich schon alles erneuert / getauscht / gesäubert. Falls doch gehen die natürlich auf meinen Deckel.
Ich bitte hier von Ratschlägen und Tipps Abstand zu nehmen ( Leerlaufgemischventil, Falschluft, Ansaugstutzen....). Hab ich alles schon gelesen / gehört /gemacht. Einzig an der Elektrik war ich noch nicht dran. Passt eben auch nicht ins Fehlerbild - sie lief ja und sprang vor Ausbau 186 ja auch super an.
Ich habe vorerst keinerlei Lust mehr, selber und alleine an der Karre rumzumachen. Ich schraube echt gerne und auch viel - aber hier ist bei mir wirklich die Luft raus.
Wenn also im Raum Hannover jemand Lust und Zeit hat sich an meiner TT zu versuchen, der sei herzlich eingeladen.
Ich freue mich auf Eure Nachricht.
Gruß Jo