Torn hat geschrieben:Ausgleichgewicht, ... Kantenmodifikator
Also meine TTE (4LW) hat sowas nicht. Schmeiß das Ding weg, dann sparste Gewicht und wirst schneller!
Moderator: Forum-Wächter
Torn hat geschrieben:Ausgleichgewicht, ... Kantenmodifikator
Wäre eine Möglichkeit. Aber warum ist dann auch in der Explosionszeichnung ( https://images.cmsnl.com/img/partslists ... 3_f9a5.gif ) das Teil nur auf der linken Seite?Iceman hat geschrieben:Das Teil klemmt eine aufzulegende Gummi-Raste damit diese an Position bleibt!
Das ist quasi dann die Mädchen Raste um Vibrationen zu dämmen
Neee, hat mit dem Klappmechanismus nix zu tun.Iceman hat geschrieben:Kann das der Anschlag sein für das wenn die Fussraste einklappt???
Das wäre den Eurokraten zuzutrauen!Torn hat geschrieben:Suche mal sleber, welche Sinn es haben könnte - mich würde nicht mal wundern, wenn es nur nach irgendeiner EU-Norm ein Kantenmodifikator ist wegen Verletzungsgefahr, weil die Fußraste über DIN-Norm heraussteht oder so ein Blödsinn!
Ja, es ist ne 4GV. Bei meiner in Fahrtrichtung an der linken Fußraste.Sesambrot hat geschrieben:Is deine zufällig ne 4LW oder 4GV?
Meine TTS 4LW hat das ding auch, und zwar auch nur rechts. Frag mich aber nicht was es damit auf sich hat...
Genau! So werde ich es machen.jzberlin hat geschrieben:Schmeiß das Ding weg, dann sparste Gewicht und wirst schneller!
luge hat geschrieben:Nur links könnte man vermuten, das dieses Teil die eigentliche Raste abstützt, für den Fall, das auf der Raste gestanden wird, wenn man ankickt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste