Seite 1 von 1

Ersatzteileversorgung

BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2018, 11:24
von byrd
Hallo jetzt wird es immer enger mit der Ersatzteileversorgung die wollen uns weghaben :( kauft jetzt noch was Ihr noch bekommen könnt.Gegenbolzen Fußbremshebel nicht mehr lieferbar,Fußbremsbedal Feder,Umlenkbolzen TT600S/E/59X, TT600S/E Kotflügel hinten..... Gruß BYRD :cry:

Re: Ersatzteileversorgung

BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2018, 20:09
von Braapi
Dann geht's an selber bauen... obs hier genau so Bastelfüchse gibt wie im DT-Forum?

Re: Ersatzteileversorgung

BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2018, 21:47
von Torn
schlimmer :D

Re: Ersatzteileversorgung

BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2018, 22:12
von byrd
Kettenblattschrauben TT600E und RE auch nicht mehr :cry: :cry:

Re: Ersatzteileversorgung

BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2021, 12:21
von Thesi
Gibt es mittlerweile Alternativen für die Kettenblattschrauben? Brauche gerade welche. Kedo hat keine, die bei Ebay gehandelten sind mit 30mm Gesamtlänge zu kurz. Müssen, glaube ich 40mm Länge haben.

Re: Ersatzteileversorgung

BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2021, 18:17
von byrd
schau mal bei einem Yamaha Schlächter vielleicht gibt es da was