Geld ist endlos! Mu Xiai Xia Fenster wird weiterhin kaufen W

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Geld ist endlos! Mu Xiai Xia Fenster wird weiterhin kaufen W

Beitragvon hgjfdgdfd » Mo 23. Apr 2018, 04:39

Die fünf europäischen Ligen dieser Saison sind zu Ende, und viele WM deutschland trikot der Riesen bereiten sich in diesem Jahr auf das Sommerfenster vor. Laut Nachrichten aus den britischen Medien ist Manchester United-Trainer Mourinho nicht mit der Verteidigung des Teams zufrieden, und sowohl Jones als auch Smolin haben die Möglichkeit, das Team zu verlassen.In diesem Hintergrund sind die Red Devils auch bestrebt, einige Bild Top-Wachen einzuführen, um das Team zu stärken. Aufstellung Das Tor von La Liga Giganten Barcelona wurde von Mourinho Vision eingeleitet, während Leicester City Guard Maguire und Swanseas Wächter Mawson Manchester United Ziele waren.
Manchester United den zweiten Platz in der Liga, sondern auch früh in der Liga-Cup und der Champions League eliminiert werden, gibt es derzeit nur möglich, den FA Cup zu gewinnen, die mit den großen Neuverpflichtungen Manchester United im Vergleich verbrachte mehrere Jahreszeiten, hat einige unbefriedigende Ergebnisse haben . Trainer Mourinho von Manchester United wird sicherlich die Aufstellung anpassen, und die Abwehr wird sicherlich im Mittelpunkt der Sommerfensterkäufer von Manchester United stehen.

Im FA Cup Halbfinale gegen Spurs, fügte Manchester United die Torhüter zu
WM Portugal trikot fünf Verteidiger einschließlich Degea, Ashley Young, Valencia, Jones und Smolin.Alle fünf Spieler sind Ferguson diente als Spieler, der von Trainer Manchester United im Halbfinale unterschrieben wurde, um einen solchen Starter zu schicken, es ist ersichtlich, dass Mussells Unzufriedenheit mit Fergusons Rücktritt von Manchester United nach dem Guard (außer Bailey) unterschrieb.

Lindrov kam letzten Sommer in den Klub, war aber mit der englischen Premier League unzufrieden, auch die beiden Verteidiger Smolin und Jones hatten die Chance, diesen Sommer zu verlassen. Wie kann man Zhongwei verstärken? Es wird berichtet, dass Mourinho sehr interessiert an Sevilla Verteidiger Langley ist, hat Manchester United einen Scout nach Spanien geschickt, um das Zentrum zu besuchen.

Lang Grameen Höhe 186 cm, mit einem starken Kommando der Luftwaffe und Herrschaft in den Strafraum, seine hervorragende Technik, Verteidigung direkt von der Organisation nach dem Angriff, obwohl die Geschwindigkeit nicht schnell, WM Portugal RONALDO trikot aber ruhig und zuversichtlich in den Strafraum, um den Mangel zu bilden, die zeigen, Älterer nicht mit dem Alter vereinbar. Sein Vertragsbruch mit Sevilla liegt bei nur 30 Millionen Euro, also ist es eine gute Wahl für billige, und das hat auch großes Interesse an Manchester United hervorgerufen.

Es sollte jedoch beachtet werden, dass diese Person Barcelona Ziel ist es, wenn Sie den WM Brasilien trikot Manchester United-Star, sicher zu sein, ein erbitterter Kampf mit Barcelona einführen wollen. Manchester United wird nicht an einem Baum hängen Die britischen Medien sagten, dass Englands Nationalverteidiger Maguire aus Leicester City und Swanseas Verteidiger Mawson auch die Ziele von Manchester United sind.
hgjfdgdfd
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 04:31

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste