Angebot Versicherung nach Unfall

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: Angebot Versicherung nach Unfall

Beitragvon luge » Mo 2. Apr 2018, 08:50

Selbstverständlich! :-) als Freiberufler hat man es teilweise in dieser Beziehung etwas leichter.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
luge
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 16:00
Wohnort: Möhlin Schweiz

Re: Angebot Versicherung nach Unfall

Beitragvon moonsound » Mi 11. Apr 2018, 06:36

@Thesi

Du hast recht, das Angebot kam über die Versicherung, war aber eine von Ihnen beauftragte Firma.

Was würdet ihr denn als Preis ansetzen, wenn nur das Vorderrad und die Verkleidung defekt ist, bei einer Laufleistung von 17566 km? Klar das ihr ungesehen keine genaue Aussage machen könnt. Aber mal grob geschätzt.
moonsound
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 15:38

Re: Angebot Versicherung nach Unfall

Beitragvon becki » Mi 11. Apr 2018, 08:42

Ohne ein paar Bilder ist jede Schätzung sinnlos. Stell sie bei ebay ein da wirste am meisten am Stück bekommen. Beim Einzelverkauf solltest du erwähnen das die Teile bereits einen Unfall hatten, zumindestens bei Gabelcund Rahmen.
Das Angebot kommt aus einer Auktionsseite für Verwerter.
becki
hat Zwillinge
hat Zwillinge
 
Beiträge: 981
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Nov 2007, 18:04
Wohnort: Zittau

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron