Schraube die sich Gere mal löst

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Schraube die sich Gere mal löst

Beitragvon Jacky53 » So 11. Mär 2018, 22:09

Hi ich wollte fragen welche Schraube es nochmal war die sich gerne mal Löst im Motor. Und ich wie am besten befestigt also mit nem Drehmoment Schlüssel oder mit einem schlagschrauber.
Und eswsrdie Schraube am Polrad oder.?
Jacky53
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 18
Registriert: So 4. Mär 2018, 21:20

Re: Schraube die sich Gere mal löst

Beitragvon felix250 » Mo 12. Mär 2018, 08:01

Du meinst vermutlich nicht eine Schraube sondern die Muttern für die Zahnräder auf der Kurbel- und Ausgleichswelle. Such mal in der Technikecke nach der Anleitung. Die Muttern sollten nicht nur mit dem alten Drehmomentwert der 600er angezogen werden, sondern zusätzlich mit Schraubensicherung gesichert werden.
felix250
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 145
Registriert: Di 7. Nov 2017, 11:03
Wohnort: Erfurt/Bismark


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste