wenn dein Nadelventil bzw. das Sieb davor tatsächlich dicht sein sollte - gibt ja Vergaserspezialisten die den Ausbau des Teils scheuen, weil es dabei gelegentlich kaputt geht - dann könntest du schauen, ob über den Schwimmerkammerablaß mit offenem Benzinhahn kontinuierlich genug Sprit kommt - einfach in ein sauberes Behältnis laufen lassen mittesl Schlauch, dann kannst du den Sprit später einfach wieder in den Tank kippen. Wäre das Sieb dicht, dann müsste nach etwa 1 Schnapsglas Sprit wesentlich weniger bis fast gar nix mehr nachlaufen. Demnach hättest du dann allerdings mangelhafte Arbeit erhalten.
Das mit der Reservestellung ist auch simpel und gut zu prüfen - Lichtmaschine hatten wir hier gerade erst wieder das Thema, die verabschieden sich auch gelegentlich und melden das dann oft mit ersten Aussetzern an - das ist dann ein rein wärmebedingtes Problem unabhängig der Drehzahl/Geschwindigkeit....