das weiß man doch vorher - mittlerweile gibts ja global schon fast alles, aber wer sich noch in den 80ern nen US-Car geholt hat, musste auch sehen wie er an Infos kommt. Ich hatte mir gerade selber ein Maschinenbauteil aus China importiert - war immerhin 60% günstiger mit Zoll als wenn ich das gleiche Teil hier gekauft hätte - ebenfalls made in China, checked in Germany - jedenfalls wollte ich zu dem verbauten E-Motor noch paar Zusatzdaten haben - fehlanzeige - nix zu machen, weder auch deutsch noch englisch und selbst in chinesisch wär ich nicht rangekommen. Also hab ich halt die entsprechende Steuerelektronik dazu einfach extrem stark auslegen müssen....
Ich habe im übrigen problemlos das zwar englische Werkstatthandbuch von Yamaha für die 59X bekommen - und das würde mir persönlich von 36A-3SW genügen - die minimalen Änderungen sind zu vernachlässigen. Ist ja eh immer das gleiche, egal ob Yamaha oder KTM draufsteht - irgendwie muß man immer die gleichen Sachen machen und es ist auch alles sehr ähnlich aufgebaut. Aber ein Mercedes Mechaniker, der mir mal beim alten Saab 900 an der Kupplung helfen wollte war auch total überfordert, als er gesehen hat, daß man da nicht den halben Motorraum zerfleddern muß sonder als geübter Schrauber für den Wechsel lediglich um die 30min benötigt.....