Seite 1 von 1

Gabel überholen Problem am Anfang

BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018, 16:41
von Tetewolf
Hallo Gemeinde !

Ich muß an meiner DJ 01 die Gabelsimmerringe usw. wechseln...Es gibt ja hier ne schöne Anleitung...nur bringe ich die untere Schraube mit dem 14er Inbus nicht auf....keinen Mucks...buchstäblich nicht ums Verrecken. Kann die so gewalttätig festgebacken sein ...? Oder hab ich was Wichtiges übersehen...? Wäre dankbar für guten Rat...

Gruß Wolf

Re: Gabel überholen Problem am Anfang

BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018, 20:17
von S-Treter
moinmoin
im eingebauten zustand mit nem akkuschlagschrauber lösen.ging bei meiner S hervorragend

Re: Gabel überholen Problem am Anfang

BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 11:50
von Tetewolf
Danke der schnellen Antwort...Schlagschrauber muß ich mir organisieren...Hauptsache es ist nichts festgebacken...

Gruß Wolf

Re: Gabel überholen Problem am Anfang

BeitragVerfasst: So 7. Jan 2018, 09:59
von PaTTRick
kann schon fest sein ... bei meiner DT hats auch den Sechskant verlegt.. musste ne schraube dran schweissen.. mit der danach dort herrschenden Temperatur gibg sie butterweich auf :mrgreen:
Neue Schraube besorgt und gut wars.
....Falls alle Stricke reissen sollten ..

Re: Gabel überholen Problem am Anfang

BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2018, 19:39
von Tetewolf
Hallo ! Danke für den Rat...leider hat es fehlgeschlagen mit dem Schrauber...der 14 er Inbus Einsatz ist glatt abgeschert ...und leider versteh ich nichts vom Schweißen zumal der Stopfen auch noch Alu ist ...aber trotzdem vielen Dank an alle ...

Gruß Wolf