Meine eskalierte TT 600 R!
Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 00:16
Moin. Kurz zu mir: Jan, 17, fahr ne DT 125 R, Kreis Goslar, träume von ner TT600R in Blau
Jetzt erste Fragen: was kostets denn son 700 kubik umbau wie bei abp beschrieben... 102mm bohrung und son Spaß. Also, vernünftig. Vernünftiger vergaser etc. so dass alles zueinander passt. Und hält dass dann auch oder ist dass nach 1000km alles wieder fritte?
Was kriegt man da so an Leistung raus?
Und was wär eher an tuning zu empfehlen, falls dass zu sehr an antriebsstrang und allem nagt, was nicht ganz so im getriebe etc weh tut?
Was gibts denn an der TT r SINNVOLLES zu verbessern wie z.b. Ölkühler?
Und hat schonmal wer ne LC4 Gabel eingebaut (zwecks supermoto)?
Kann ich die TT RE Felge hinten in ne TT R einbauen (zwecks ruckdämpfer um getriebe zu schonen)?
Und was kann man an ner TT so an Gewicht sparen?
Damit erstmal: Gute Nacht
PS: ich strebe nicht nach der Maximal Leistung was man da raus quetschen kann und will auch keine EXC, YZ oder WRF draus machen, mich interressiert momentan einfach was für wie viel möglich ist. Hab eben irgendwas von 50ps gelesen, is dass bei der TT die magische Grenze die es für Tuner zu überschreiten gilt? Der XT/TT 600 motor ist ja nen Trecker, die Charakteristik bei zu behalten wär ganz geil
Jetzt erste Fragen: was kostets denn son 700 kubik umbau wie bei abp beschrieben... 102mm bohrung und son Spaß. Also, vernünftig. Vernünftiger vergaser etc. so dass alles zueinander passt. Und hält dass dann auch oder ist dass nach 1000km alles wieder fritte?
Was kriegt man da so an Leistung raus?
Und was wär eher an tuning zu empfehlen, falls dass zu sehr an antriebsstrang und allem nagt, was nicht ganz so im getriebe etc weh tut?
Was gibts denn an der TT r SINNVOLLES zu verbessern wie z.b. Ölkühler?
Und hat schonmal wer ne LC4 Gabel eingebaut (zwecks supermoto)?
Kann ich die TT RE Felge hinten in ne TT R einbauen (zwecks ruckdämpfer um getriebe zu schonen)?
Und was kann man an ner TT so an Gewicht sparen?
Damit erstmal: Gute Nacht
PS: ich strebe nicht nach der Maximal Leistung was man da raus quetschen kann und will auch keine EXC, YZ oder WRF draus machen, mich interressiert momentan einfach was für wie viel möglich ist. Hab eben irgendwas von 50ps gelesen, is dass bei der TT die magische Grenze die es für Tuner zu überschreiten gilt? Der XT/TT 600 motor ist ja nen Trecker, die Charakteristik bei zu behalten wär ganz geil