Tankdeckel TT 600 S Belgarda

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Tankdeckel TT 600 S Belgarda

Beitragvon moonsound » Di 5. Dez 2017, 13:14

Hallo,

ich wollte mir den Abschließbaren Tankdeckel von Kedo kaufen . (Artikel 22204: Tankdeckel mit Schloss (62.5mm Öffnung, NICHT kombinierbar mit Art. 20056) Ich bin mir nur nicht sicher ob der wirklich zu dem Standard Tank passt? Der Kedo Mitarbeiter konnte mir leider auch nicht wirklich helfen.
Weiß jemand ob der Deckel passt? bzw. ist mit dem angegeben Durchmesser der Einlass Stutzen gemeint? Also nicht Deckel Durchmesser.


Beste Grüße

Hendrik
moonsound
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 15:38

Re: Tankdeckel TT 600 S Belgarda

Beitragvon Maybach » Di 5. Dez 2017, 14:58

Servus Mondgeräusch,

der passt NICHT.
Ich habe hier auch noch einen ungebraucht (bis auf den Testversuch) herumliegen ...

Maybach
TT600E (1998); XS650 (1978); XS650 (1982);
Benutzeravatar
Maybach
Dreigelbhelmträger
Dreigelbhelmträger
 
Beiträge: 1414
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 23:55

Re: Tankdeckel TT 600 S Belgarda

Beitragvon moonsound » Di 5. Dez 2017, 15:00

Alles klar! danke für die Info!
moonsound
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 15:38


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste