Auspuff der TTRE an die TTR

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Auspuff der TTRE an die TTR

Beitragvon felix250 » Do 9. Nov 2017, 09:23

Hallo TTR Forum!

Passt der Auspuff der TTRE mir dem Zwischenrohr an die TTR. Der eigentliche Schalldämpfer der TTRE 600 ist wohl nur mit einer Feder befestigt?

VG Felix
felix250
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 7. Nov 2017, 11:03

Re: Auspuff der TTRE an die TTR

Beitragvon OliverBerlin » Do 9. Nov 2017, 12:03

Hallo,
ich habe einen Endtopf von der TTRE beim Kauf meiner TTR dazu bekommen.
allerdings ist an meiner TTR ein Holeshot Leistungskrümmer verbaut. Dort passt der Endtopf.

Das Zwischenrohr/Verbindungsrohr ist beim TTR Endtopf fest verschweißt und beim TTRE mit einer Feder befestigt. Wahrscheinlich um Risse zu vermeiden. Am Krümmer werden beide mit einer Schelle befestigt.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
OliverBerlin
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 21:02
Wohnort: 12305 Berlin

Re: Auspuff der TTRE an die TTR

Beitragvon MYTTR » Do 9. Nov 2017, 20:09

Hallo Felix,
der Endtopf der TTRE passt problemlos an die TTR,
Hatte ihn 1Jahr dran, da der Originalauspuff ständig die zwei Nieten im Endstück verloren hatte und die Schraubenhalterungen wegbrachen.
Allerdings bekam auch der Endtopf der TTRE die ersten Risse an den Schweißnähte der Schraubenhalterungen.
Hab mir im Sommer einen gebrauchten Leovince bei Motorik gekauft.
Top Verarbeitung - bis jetzt keine Probleme mehr.

Gruß Andi
MYTTR
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 11:24
Wohnort: 56294


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron