Hallo
Ich bin neu hier im. Forum. Ich habe seit 1999 eine tt600r, mittlerweile erst 4000km auf dem Tacho, da ich die letzten 10 Jahre nicht gefahren bin wegen Zeitmangel. Mittlerweile bin ich 42, und schraube schon seit ich 15 bin an Motorrad selbst (DIV. Zündapp Mofas, Maico MC 490, Suzuki rm250, husqvarna TE610, XT600-3TB und jetzt TT600R, neu gekauft 1999.
Nun habe ich die TT wieder ausgemottet, und wollte heute zum TÜV fahren, aber bin nur einen km gekommen, dann ging sie aus (habe keine ausgiebige Probefahrt gemacht, da es in der Vergangenheit nie Probleme mit dem Motor gab, einmal kicken und er lief immer)
Das Motorrad springt gut an, aber nach 10 bis 30 Sekunden im standgas geht es wieder aus.
Wenn ich dann gleich wieder anklicken will passiert nix, wenn sie einige minuten steht dann läuft sie wieder an beim erstenmal kicken.
Um so länger sie steht, um so länger läuft sie dann auch, aber mehr als 30 bis 40 Sekunden sind nicht drin.
Was ich gemacht habe bisher
-Rückbau auf originalen endtopf und originale lampenmaske
-ÖLwechsel+Filter
-Neuer sprit ( super 98roz 5% bioehtanol)
-Vergaser zerlegt und düsen durchgeblasen mit Mund und Druckluft, ist eigentlich alles durchgängig
So recht erklärt sich mir die Funktion der beiden vergaser nicht, aber wenn alle düsen durchgängig sind sollte doch sprit kommen.
Schwimmer Ventil funktioniert auch, alles ist dicht
Zündkerze ist aber nie nass nach dem ausgehen.
Kann es an der elektrik liegen?
Die Leerlauf Düse ist beim doch lasen sehr "eng" aber ich habe keinen Vergleich
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Gruß Ralf