Seite 1 von 1

Welchen Kickstartergummi auf die TT600R ?

BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 21:12
von KlausS98
Das Mopped ist ja blank am Kickstarter, da wo der Fuß hinkommt, meine alte XT550 hatte da nen Gummi und war wohl auch dadurch schon softer anzukicken, trage im Sommer gerne mal was leichteres am Fuß und würde gerne einfach einen Kickstartergummi an die TT600R drüberziehen, weiss jemand was man da nehnen kann, von welchem anderen Model ?
Danke
Klaus

Re: Welchen Kickstartergummi auf die TT600R ?

BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 21:09
von TTGeorg
Nein, auch deine xt550 hatte da kein Gummi, höchstens xt500, lese er sich bei Rallye tenere unter Stammbaum ein. Und das zumindest Kicker hinten ein kedo.com
Gruss

Georg

Re: Welchen Kickstartergummi auf die TT600R ?

BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 21:41
von KlausS98
Meine 550-er hatte das wenn ich mich richtig erinnere, kann aber auch vom Vorbesitzer nachgerüstet worden sein, hatte die recht jung gekauft und selbst sehr lange gefahren ist ja aber auch egal uns schon richtig lange her .. würde trotzdem gerne an die TT600R einen Kickstartergummi nachrüsten , das war ja eigentlich das Thema des Posts. Gruss Klaus

Re: Welchen Kickstartergummi auf die TT600R ?

BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 23:39
von motoolli
KlausS98 hat geschrieben:Meine 550-er hatte das wenn ich mich richtig erinnere, kann aber auch vom Vorbesitzer nachgerüstet worden sein, hatte die recht jung gekauft und selbst sehr lange gefahren ist ja aber auch egal uns schon richtig lange her .. würde trotzdem gerne an die TT600R einen Kickstartergummi nachrüsten , das war ja eigentlich das Thema des Posts. Gruss Klaus



Na ja wie schon gesagt. Die TTR hat keinen und die 550er auch ned.
Mußt kucken was passt.