Welchen Kickstartergummi auf die TT600R ?

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Welchen Kickstartergummi auf die TT600R ?

Beitragvon KlausS98 » Sa 9. Sep 2017, 21:12

Das Mopped ist ja blank am Kickstarter, da wo der Fuß hinkommt, meine alte XT550 hatte da nen Gummi und war wohl auch dadurch schon softer anzukicken, trage im Sommer gerne mal was leichteres am Fuß und würde gerne einfach einen Kickstartergummi an die TT600R drüberziehen, weiss jemand was man da nehnen kann, von welchem anderen Model ?
Danke
Klaus
KlausS98
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 13:23

Re: Welchen Kickstartergummi auf die TT600R ?

Beitragvon TTGeorg » So 10. Sep 2017, 21:09

Nein, auch deine xt550 hatte da kein Gummi, höchstens xt500, lese er sich bei Rallye tenere unter Stammbaum ein. Und das zumindest Kicker hinten ein kedo.com
Gruss

Georg
TTGeorg
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 284
Registriert: So 14. Apr 2013, 07:36
Wohnort: Dortmund

Re: Welchen Kickstartergummi auf die TT600R ?

Beitragvon KlausS98 » So 10. Sep 2017, 21:41

Meine 550-er hatte das wenn ich mich richtig erinnere, kann aber auch vom Vorbesitzer nachgerüstet worden sein, hatte die recht jung gekauft und selbst sehr lange gefahren ist ja aber auch egal uns schon richtig lange her .. würde trotzdem gerne an die TT600R einen Kickstartergummi nachrüsten , das war ja eigentlich das Thema des Posts. Gruss Klaus
KlausS98
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 13:23

Re: Welchen Kickstartergummi auf die TT600R ?

Beitragvon motoolli » So 10. Sep 2017, 23:39

KlausS98 hat geschrieben:Meine 550-er hatte das wenn ich mich richtig erinnere, kann aber auch vom Vorbesitzer nachgerüstet worden sein, hatte die recht jung gekauft und selbst sehr lange gefahren ist ja aber auch egal uns schon richtig lange her .. würde trotzdem gerne an die TT600R einen Kickstartergummi nachrüsten , das war ja eigentlich das Thema des Posts. Gruss Klaus



Na ja wie schon gesagt. Die TTR hat keinen und die 550er auch ned.
Mußt kucken was passt.
Wir haben uns verlaufen, aber wir kommen gut voran (Young@Heart)
motoolli
hat sonst nichts zu tun
hat sonst nichts zu tun
 
Beiträge: 211
Registriert: So 23. Nov 2014, 17:46


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste