Bremslicht bleibt an

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Bremslicht bleibt an

Beitragvon moonsound » So 4. Jun 2017, 20:08

Hi Folks,

bei meiner TT 600 S bleibt das Bremslicht öfters mal an. Erst wenn ich mehrmals die Handbremse oder Fusstritt Bremse betätige geht es wieder aus.
Vermutlich reicht da irgendwo Kontaktspray. Aber ich weiss nicht wo ich da am besten schauen soll. Hat jemand Tipps?

Schöne Pfingsten!

Hendrik
moonsound
 

Re: Bremslicht bleibt an

Beitragvon cyberling » Di 6. Jun 2017, 07:54

Schau am vorderen Bremshebel, da wo der Bremshebel den kleinen Kontakt am Schalter auslöst und gib da mal etwas rein.
Ich hatte das selbe Problem, musste aber am Ende den vorderen Bremslichtschalter komplett tauschen.
cyberling
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 06:35
Wohnort: Emmering

Re: Bremslicht bleibt an

Beitragvon moonsound » So 11. Jun 2017, 09:45

Ok. Ich werde mal schauen. Mich wundert es nur, wenn ich die Fusstrittbremse betätige, dass es da auch bei mehrmaligen treten ausgeht. Danke!
moonsound
 


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste