Vergaserprobleme

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: Vergaserprobleme

Beitragvon MoTT » Do 15. Jun 2017, 08:37

So hallo nochmal,

also Hab das Schwimmernadelventil überprüft, auch den O-Ring, ist noch alles dicht. Der Krümmer sollte auch dicht sein. Hatte leider alles nix gebracht,
hab letztendlich die Nadel im Primärvergaser eine Stufe höher gesetzt aus verzweiflung, normal dachte ich mir die muss so laufen. Auf jeden fall ist der Leerlauf jetzt viel ruhiger und anfahren ist auch kein
Problem mehr, ist zwar nicht die Optimale Lösung aber funktioniert. Spritverbraucht kommt auch wieder in normale berereiche.

Noch was anderes was mich immer mehr Stört, die Fußrasten sind extrem schmal bei der TTS. Gibts da was breiteres?
MoTT
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 92
Registriert: So 17. Apr 2016, 18:16

Re: Vergaserprobleme

Beitragvon Torn » Do 15. Jun 2017, 20:05

die Nadelposition hat bei korrekt eingestelltem Vergaser nix mit dem Leerlauf zu tun! Ich vermute total vermurkst, zu geringer Spritpegel und zu hoch eingestellter LL....

Fußrasten: -> Bocast macht gute, evtl. muß die Bohrung für den Dorn vergrößert werden, aber wenn du dich da meldest und ans TTR Forum erinnerst, kann er sich vll besinnen und das mitteilen oder gar aufgebohrt liefern....
Torn
 

Re: Vergaserprobleme

Beitragvon MoTT » Sa 17. Jun 2017, 10:42

Der leerlauf an sich war ja in Ordnung, nur beim anfahren wars dann vorbei. An sich läuft sie jetzt echt gut, kommt denn jemand aus dem Großraum Augsburg und könnte sich das mit mir mal anschauen? Wie gesagt, für mich passt der Spritpegel, aber ich will nicht ausschließen das ich scheiße messe. Ich hoffe auch ich nerve nicht zu arg. Ach ja, zu heiß wird sie nicht. Hab ein Ölthermometer dran. 100-110℃ bei 25℃ außentemperatur und sehr zügiger fahrweiße, zugegebenermaßen ohne Berge.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
MoTT
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 92
Registriert: So 17. Apr 2016, 18:16

Re: Vergaserprobleme

Beitragvon TTGeorg » So 18. Jun 2017, 11:56

Schiebe Spalt prüfen und mal runter machen. Sonst Kanäle rund um standgas prüfen. Speziell venturi mischrohr.
TTGeorg
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 435
Registriert: So 14. Apr 2013, 07:36
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste

cron