Vergaser(?) oder Motorprobleme

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: Vergaser(?) oder Motorprobleme

Beitragvon Floppa » Mo 5. Jun 2017, 17:38

Wird wohl wie du sagst die Lima sein. Habe Zündspule- und kerzenstecker ausgetauscht. Lief dann wieder für 10km super, bis sie mir bei niedriger Drehzahl abgestorben ist. Beim kicken konnte man danach immernoch ein paar Zündungen hören bis sie wieder ausging.

Hat irgendjemand eine Anleitung parat, wie man die Lima als Laie durchmisst? Und hat jemand schon Erfahrungen wie Teuer der ganze Spaß ist?

LG Florian
Floppa
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 21:05

Re: Vergaser(?) oder Motorprobleme

Beitragvon Torn » Mo 5. Jun 2017, 22:13

äh, bei ner S einfach mal braun-rot durchmessen - Werte sind hier irgendwo - aus dem kopf würde ih mal 190ohm schätzen.... bereits zig mal diskutiert, ist wie bei ner XT600 3TB mit Kicker! sollte neu mittlerweile für ca 200€ zu haben sein (Nachbau) - original unbezahlbar, gebraucht .... naja, mal so, mal so..... ...oder einschicken, neu wickeln lassen....
aber die Werte findest du hier oder auf XT600.de!!!! (Ladespule!!!)
...und: Spulenwerte sind mit Vorsicht zu genießen!!!
Torn
 

Re: Vergaser(?) oder Motorprobleme

Beitragvon Floppa » Di 13. Jun 2017, 15:42

Hat das schon einmal jemand selbst gemacht und weiß was man da an Spezialwerkzeug braucht? Eine vernünftiges Werkstatthandbuch gibt es ja meines Wissens nach nicht und die einzige Anleitung, die ich gefunden habe ist die der XT600 3tb, allerdings mit E starter und nicht mit kicker.

Würde die dann zum neu wickeln nach Kedo schicken. Die Limas auf ebay sind mir etwas suspekt.. :roll:
Floppa
hält es hier immer noch aus
hält es hier immer noch aus
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 21:05

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hiha und 98 Gäste