Beschleunigungsproblem

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Re: Beschleunigungsproblem

Beitragvon xDFLOxD » Do 29. Jun 2017, 20:39

Hallo, ich bin auch erst sein kurzem Mitglied und komme gleich mal mit einem ähnlichen Problem.

Und zwar habe ich das Problem wenn ich voll aufdreh höre ich wie der Motor hoch dreht die Beschleunigung kommt aber erst 3-5 Sekunden später. Vor kurzem habe ich allerdings raus gefunden wenn ich die Kupplung ziehe und dann voll hoch drehe und nach ein paar Sekunden die Kupplung los lasse zieht die Karre gleich. Ich habe das Problem eigentlich immer auf die Kupplung geschoben aber kann das dann sein das karre fast noch schneller zieht wenn ich erst die Kupplung ziehe?
xDFLOxD
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Jun 2017, 20:31

Re: Beschleunigungsproblem

Beitragvon Maybach » Do 29. Jun 2017, 21:45

Klingt nach abgenudelten Belägen und/oder schwach gewordenen Federn. Austauschen und gut ist es.
Die Geschichte mit dem Öl, die man hier immer wieder liest, würde ich ausschließen, wenn das Öl entweder mineralisch oder aber synthetisch mit JASO 2 gekennzeichnet ist.
Wenn es die Federn sind, kann man das kurzfristig durch Unterlagscheiben (1 mm) verbessern. Ist aber nur eine Notreparatur (Pfusch).

Maybach
Maybach
 

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste

cron