Yamaha tt 600 belgarda 4lw

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Yamaha tt 600 belgarda 4lw

Beitragvon Leutherer » Fr 14. Apr 2017, 21:35

Hallo zusammen
Ich hab vor an meiner Yamaha tt 600 belgarda 4lw einen Schmiede Kolben einzubauen aller dings weiß ich die Größe nicht und hab auch keine Bedingungsableitung wo man nachschauen könnt.
Weiß es einer was das für einer ist?
Danke schön schon mal im vorraus :D
Leutherer
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 21:28

Re: Yamaha tt 600 belgarda 4lw

Beitragvon TTREIBER » Sa 15. Apr 2017, 16:45

Hallo,

Wenn kein Schaden vorliegt, brauchst doch keinen neuen Kolben :roll:
Wenn kaputt, richtet sich das Maß nach dem überholten Zylinder bzw. Zylinder wird nach vorhandenem Kolbenmaß bearbeitet.


Gruß
TTREIBER
gut brauchbar
gut brauchbar
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 15:27

Re: Yamaha tt 600 belgarda 4lw

Beitragvon jzberlin » Mo 17. Apr 2017, 13:51

Hm, merkwürdig... :roll: Man baut doch nicht einfach so einen neuen Kolben ein, wenn nix kaputt ist. Und wenn man nicht weiß, was man da eigentlich hat...
Parachutes work best when open.
Benutzeravatar
jzberlin
wollte einen gelben Helm
wollte einen gelben Helm
 
Beiträge: 455
Registriert: So 4. Okt 2015, 11:12
Wohnort: Berlin


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste

cron