Steuerkette erneuern?

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Steuerkette erneuern?

Beitragvon Marquee » Fr 14. Apr 2017, 12:37

Moin,
momentan bin ich ja auf der Suche nach ner TT, am liebsten 59x. Habe ein Angebot für eine solche, bei der aber der Kettenspanner der Steuerkette auf dem letzten Zahn sein soll, bzw. auch der Kettensatz Antrieb in absehbarer Zukunft getauscht werden muss. Sind im Zweifelsfall alle Teile noch verfügbar und kann mir jemand Auskunft zu den ungefähren Kosten geben?
Viele Grüße
Mark
Marquee
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 06:36

Re: Steuerkette erneuern?

Beitragvon Maybach » Fr 14. Apr 2017, 16:13

Der ausgefinkelte TT-Treiber hat da doch den Keko-Katalog zur Hand und - hurra! - findet unter der Bestellnummer 92027 für 47,50 EUR das Gewünschte ...

Maybach
Maybach
 


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste