Ersatzteile von KOSO und Acerbis -> Elektronik + GPS

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Ersatzteile von KOSO und Acerbis -> Elektronik + GPS

Beitragvon Methos » So 26. Mär 2017, 21:56

Ollah TTR Forum,
ich hätte da eine allgemeine Frage zu den Ersatzteilen jedoch nicht von Lamaha.

In den vergangenen Tagen habe ich mir unter anderem den Tacho von KOSO angeschaut (KOSO DB-01R+ - Ohne 12V Batterie mit ABE!!!) und die Lichtmaske von Acerbis (Diamond).
Die Idee meine TT ein wenig zu modernisieren fand ich auch sehr hervorragend und unter anderem spar ich mir das ständige ersetzen der Originalen Teile, da die Vibration die blöde Tacho Halterung eh alle 1000km kaputt macht :D
Jetzt ist halt meine Frage ob damit jemand schon einmal Erfahrung gemacht hat das ganze Zeugs zu installieren bzw. zu verbauen und ob der Bock dann auch noch richtig funktioniert :D natürlich speziell im Bereich der Elektronik.
Wäre es auch noch möglich ein GPS Ladekabel zu verlegen & funktioniert der Tacho überhaupt ohne konstante Stromquelle?
Hilfe wäre echt super :) weil speziell beim Tacho sagt leider jeder etwas anderes :/

Vielen lieben dank LG
Rico
Benutzeravatar
Methos
vielleicht meint er es ernst
vielleicht meint er es ernst
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 20:29

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste