Vergaser Einstellen

Alles rund um die Technik der TT600

Moderator: Forum-Wächter

Vergaser Einstellen

Beitragvon Jonathan » Di 21. Mär 2017, 20:46

Hi,
woher weis ich, ob das Benzin /Luft Gemisch meiner TT600R bj1997 richtig eingestellt ist?
Am Vergaser ist ja neben der Schwimmer-Kammer, die Leerlauf-Luftschraube. Wie weit muss diese raus- bzw reingeschraubt sein?

Meine Maschine lief nicht anständig und ging im Leerlauf wieder aus. Deshalb habe ich den Vergaser zerlegt und gereinigt. Die Leerlaufdüse war verstopft. Leider habe ich mir nicht gemerkt, wie weit diese Einstellschraube reingedreht war.
Jonathan
mal eben kurz reingeschaut
mal eben kurz reingeschaut
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Feb 2017, 01:45

Re: Vergaser Einstellen

Beitragvon Maybach » Di 21. Mär 2017, 21:16

Im Originalzustand bekommst Du das am besten raus, wenn Du mit einem CO-Tester arbeitest. Meine TT600 hat irgendwas um 1,irgendwas.

Maybach
Maybach
 


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste

cron